BOOK | ARRIVE | FEEL GOOD

THE APARTMENTS.

Arrive, take a look and experience.
Each of our apartments has been furnished with great attention to detail. They will make the guests forget to be just a guest…

ATTENTION TO

DETAIL.

REQUEST APT. APARTMENTS SALZBURG

Use our contact form to send a specific booking request. Alternatively, send an email to hello@apt-apartments.com or book directly on the "BOOK NOW!" Page.

ARRIVAL & DEPARTURE

Your desired arrival date.

Your desired departure date.

KONTAKTDATEN

IHRE ADRESSE

ONLY AFTER ACTIVATING THE FIELD, YOU CAN SEND THE MESSAGE!
The data will only be processed for the purpose of processing your request. Further information can be found in our privacy policy.

The APT. Stone Lodge is located in the historic Steingasse and combines historic ambience with modern design in the listed building. Due to the historic structure of the house, the Stone Lodge has no lift, varying room heights and is equipped with listed historic doors and windows. The modernly renovated rooms directly on the rock of the Kapuzinerberg, which are partly visible in the building, as well as the artworks give the apartments their unique charm.

Built in 1540, this historic listed building consists of five fully renovated and lovingly designed apartments and a roof terrace accessible to all. The terrace of the Stone Lodge offers a wonderful view of the fortress and the old town of Salzburg. Thanks to its central location the APT. Stone Lodge is just steps away from most attractions such as Fortress, Salzburg Cathedral, Mozart’s birthplace, Mirabellplatz, Festspielhaus and the Getreidegasse.

The APT. Apartments Salzburg should make you feel at home and live like a local – in the middle of the action. The houses of the Steingasse were usually built directly on the rocks without a back wall – so this is also a constant companion inside the Stone Lodge. The listed building with its special charm in combination with the modern renovated rooms, which leave no amenities open, make this apartment house unique.

APT Apartments Salzburg Steingasse | Stone Lodge | Arrive, see, experience. Each of our apartments has been furnished with great attention to detail and individually and quickly makes the guest forget to be just a guest ...

BUCHEN | ANKOMMEN | WOHLFÜHLEN

DIE APARTMENTS.

Ankommen, sehen, erleben. Jedes unserer Apartments wurde mit viel Liebe zum Detail und individuell eingerichtet und lässt den Gast schnell vergessen, nur ein Gast zu sein…

MIT LIEBE ZUM

DETAIL.

ANFRAGE APT. APARTMENTS SALZBURG

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um eine konkrete Buchungsanfrage zu senden. Alternativ senden Sie eine Mail an hello@apt-apartments.com oder buchen direkt auf der Seite "BOOK NOW!".

AN- & ABREISE

Ihr gewünschtes Anreisedatum.

Ihr gewünschtes Abreisedatum.

KONTAKTDATEN

IHRE ADRESSE

ERST NACH DER AKTIVIERUNG DES FELDES KÖNNEN SIE DIE NACHRICHT SENDEN!
Die Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die APT. Stone Lodge liegt in der geschichtsträchtigen Steingasse und verbindet historisches Ambiente mit modernem Design im denkmalgeschützten Haus. Aufgrund der historischen Struktur des Hauses hat die Stone Lodge keinen Lift, variierende Raumhöhen und ist mit denkmalgeschützten historischen Türen und Fenstern ausgestattet. Die modern renovierten Räume direkt am Felsen des Kapuzinerberges, die zum Teil auch im Gebäude sichtbar sind, sowie die Kunstwerke geben den Apartments ihren einzigartigen Charme.

APT Apartments Salzburg Steingasse | Stone Lodge | Ankommen, sehen, erleben. Jedes unserer Apartments wurde mit viel Liebe zum Detail und individuell eingerichtet und lässt den Gast schnell vergessen, nur ein Gast zu sein…
APT Apartments Salzburg Steingasse | Stone Lodge | Ankommen, sehen, erleben. Jedes unserer Apartments wurde mit viel Liebe zum Detail und individuell eingerichtet und lässt den Gast schnell vergessen, nur ein Gast zu sein…

Das 1540 erbaute, historische und denkmalgeschützte Haus besteht aus fünf komplett renovierten und liebevoll gestalteten Apartments und einer für alle frei zugänglichen Dachterrasse. Die Terrasse der Stone Lodge bietet einen traumhaften Blick direkt auf die Festung und über die Salzburger Altstadt. Dank der zentralen Lage liegt die APT. Stone Lodge nur wenige Schritte von den meisten Sehenswürdigkeiten wie Festung, Salzburger Dom, Mozarts Geburtshaus, Mirabellplatz, Festspielhaus sowie der Getreidegasse entfernt.

In den APT. Apartments Salzburg sollen Sie sich wie zu Hause fühlen und wie ein Einheimischer wohnen – mitten im Geschehen. Die Häuser der Steingasse wurden in der Regel ohne Rückwand direkt an den Felsen gebaut – darum ist dieser auch ein ständiger Begleiter im Inneren der Stone Lodge. Das denkmalgeschützte Gebäude mit seinem besonderen Charme in Kombination mit den modern renovierten Räumen, die keine Annehmlichkeiten offen lassen, machen dieses Apartmenthaus einzigartig.

APT Apartments Salzburg Steingasse | Stone Lodge | Ankommen, sehen, erleben. Jedes unserer Apartments wurde mit viel Liebe zum Detail und individuell eingerichtet und lässt den Gast schnell vergessen, nur ein Gast zu sein…